2500 und 4410 keine Rufnummerübermittlung

Hallo,

an einer 4410 hängen 3 Telefone 2500 Ohne AB
Bei zweien wurde von einem Tag auf den anderen kein Ruf signalisiert.
Dies wurde durch neustarten und Anlage Telefon anschauen irgendwie gelöst. Es wurde nichts geändert etc. lt. Aussage
Das dritte Telefon funktionierte dabei immer hängt aber an einem anderen ISDN Zugang in der Anlage die eine Steckkarte hat.

Nun nach die 2 Telefone wieder klingeln und man von diesen telefonieren kann tritt folgendes Problem auf. Es wird bei diesen keine Rufnummer übermittelt. In der Anlage ist dies aber nicht abgeschaltet wie ein “normales” ISDN Telefon was an den Anschluss kurz eingerichtet wurde beweist denn wenn ich über diese telefoniere zeigt es dem gegenüber die Telefonnummer an.

So das ich annehme das hier an den beiden Telefonen doch etwas “verstellt” wurde.
Wo ist die Einstellung zu finden damit die Rufnummer wider übermittelt wird.

P.S. ist das kein Telefonproblem bitte in den passenden Bereich verschieben

Unten links im Display des Telefon ist eine Brille zu sehen. Ist diese dunkel wird die Rufnummernübermittlung unterdrückt:

http://docs.auerswald.de/COMfortel1500_2500/Bedienhandbuch/wwhelp/wwhimpl/js/html/wwhelp.htm#href=_telefonieren_cfx500_topic.xml.04.18.htm#1781641

1 „Gefällt mir“

Danke das war es