5020 VOIP und Faxversand Teilnehmer Passwort

Hallo Leute,

ich versuche aktuell auf unserer 5020 die Faxbox in Betrieb zu nehmen.
Im Grunde funktioniert auch alles schön, der Empfang und die Weiterleitung ans Postfach klappen perfekt.
Jedoch bin ich offensichtlich zu blöd das Passwort zu finden welches man im Fax-Drucker hinterlegen muss.

In den Kommunikationsparametern wird die Teilnehmernummer nebst Benutzer-PIN/Benutzer Passwort verlangt. Leider finde ich nirgends ein solches Passwort und das Admin-Passwort nimmt er nicht.

Habt Ihr hier einen Tipp für mich wo ich nachschauen kann.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Jens

Hallo Jens.

Schau mal unter Administration -> Benutzer-Pins/Passwörter. :wink:

Hallo,

grad im Moment hab ichs auch gefunden.
Aber hier gibt es nur die Zugangsdaten für die einzelnen Telefone, nicht für die Gruppen.
Die Faxbox habe ich einer Gruppe zugeordnet.

Gruß Jens

Hallo nochmal,

hab jetzt kurzer Hand umgestellt von der Gruppe auf einen einzelnen Benutzer und nun klappts mit dem Passwort.

Vielen Dank und viele Grüße
Jens