Anlagen Passwort nicht vorhanden

Hallo,
Ich soll Änderungen an einer 5020 machen, von der das
Anlagen Passwort nicht vorhanden ist.
Gibt es die Möglichkeit bei Auerswald ein Tagespasswort zu bekommen, oder muß ich auf Werkseinstellung und alles neu machen?

Hallo…

Die Lösung gibt es hier:
http://www.auerswald.de/de/errichterpasswort-loeschen-menu-de.html

vG
Ralf

Hallo auch,

der Link ist wohl für 'ne 5020 der richtigere:

http://www.auerswald.de/de/service/serviceleistungen/admin-passwort-generieren.html

Gruß Dauerbesetzt

Danke,
danach hatte ich gesucht.

MfG
hdw27

:slight_smile:
Das falsche Formular hätte bestimmt auch geholfen. :sunglasses:

vG
Ralf

Das falsche Formular hätte bestimmt auch geholfen. :sunglasses:

Nur bedingt, da das der Ablauf für die alten Anlagen 4410 und Co ist … die brauchen 'nen ISDN-Anschluss dafür. Das gab’s früher mal, hab ich mir erzählen lassen… :wink:

Gruß Dauerbesetzt

In dem Formular steht auch noch immer…
Die TK-Anlage muss am NTBA angeschlossen und ein Telefon für die Freigabe des Fernzugriffes muss vorhanden sein.

Wie auch immer. Die Hotline ist mit 25EUR bereit zu helfen. :blush:

vG
Ralf

Hallo,
ja leider nur für 25€; die Anlage ist noch am NTBA, ist aber
anscheinend egal, da das Passwort aus den Daten der Anlage generiert wird,
die unter der Anmeldungsseite stehen.
MfG
hdw27