Auerswald 2600IP und Teleeye MP275HD

HAllo …

ich habe eine Teleeye MP275HD und möchte diese an ein Auerswald 2600IP per IP Kamera App binden.
Weis jemand, wie genau ich die Kamera ansprechen muss?
Im Browser seh ich die Bilder problemlos.

Vielen Dank schon mal…

Hallo!

Ist das jetzt dein Ernst o. SPAM?

ansich schon… warum kommt dir das Spammig vor?

Hallo René.

Generell benötigst Du neben der Freischaltung für die IP-Cam-Funktion im Telefon einen Link, bei dessen Aufruf im Browser ein einzelnes Standbild im jpg-Format ausgeliefert/dargestellt wird.

ja, stimmt… nur habe ich keine Ahnung, wie der auszusehen hat bei dieser Kamera… weis das jemand?

Hallo!

Nur das 2600IP, hängt man nicht so einfach wie eine Kuckucksuhr an die Wand, da benötigt man ja u.a. noch eine gewisse hw zusätzlich dazu, bis das so funzt wie Du Dir das gerne vorstellst.

MfG.

Genauer gesagt hängt folgendes an der Wand:

Auerswald Compact 4000,
jenes 2600IP mit der APP Freischaltung
die Teleeye
diverse andere Telefone

Ansich spielt alles prima… aber die Kameraeinbindung fehlt mir

Hallo René.

Wenn die Kamera es kann findet man solche Angaben in Anleitungen wie z. B. CGI-/API-Schnistellenbeschreibung.
z.B. http://[ip-Adresse der Kamera]/jpg/image.jpg
http://[ip-Adresse der Kamera]/CGI-bin/Snapshot.cgi
etc…