ich habe eine TK5000R in Betrieb genommen.
In Summe gibt es 4x IP3600 und 1 Dect M210 Phones.
An 2 Phones funktioniert die BLF Funktion nicht. Die Einstellungen sind für alle Phones gleich konfiguriert.
Die Funktion Pick-up Vorabfrage und Monitoring ist natürlich aktiviert.
danke für die Hinweise, ich habe alles nochmal überprüft leider ohne Erfolg.
Wie beschrieben alle 4 Phones sind gleich konfiguriert, und bei 2 funktioniert es…
LG.
sind es denn immer die gleichen Geräte bei denen das BLF nicht funktioniert?
Ggf. bei dem es nicht funktioniert ein Reset, neu anmelden und konfigurieren und nochmals versuchen.
sind denn die Telefone, bei denen BLF nicht funktioniert, als Systemtelefon angemeldet? Ich meine nicht “nur” konfiguriert, sondern haben sie sich auch als Systemtelefon registriert? Wenn die Anlage diese Telefone “nur” als Standardtelefone verwaltet, funktioniert BLF nicht.
ja es sind immer die gleichen 2 Phones.
Sie sollten als Systemtelefone registriert sein, so sehe ich es zumindest in der TK5000R wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
(Scheinen mit einem blauen Punkt auf = Systemtelefon)
Reset wäre eine unschöne Lösung, da das eine Telefon das Haupttelefon ist…ich hoff, dass bleibt mir erspart.
Versuche mal: Menü - Einstellungen - Konten - Auerswald im Display anklicken, Menü-Taste, danach im Display “Jetzt Synchronisieren” und 5 Minuten warten, dann nochmal testen…
@Herrybert
hab deinen Tipp versucht leider ohne Erfolg, aber danke.
@hotliner1
am Image wurde schon gewaltig gesägt, aber zum Glück nur am Image von Auerswald, da der Kunde technisch sehr versiert ist und die Probleme/Bugs selbst gesehen hat (z.B. Kontakteverwaltung,die Supporthotline, oder auch die Anleitungen…)
Soll hier nicht vom Thema abdriften, aber eine Auerswald Anlage werden wir nicht mehr verkaufen.
Mein letzter versuch wird sein die 2 betroffenen Telefone zu zurückzusetzen und neu zu konfigurieren…
LG