C4000 Sammelruf einrichten für interne Rufe

Hallo zusammen

ich würde gerne einen Sammelruf einrichten für interne Anrufe. Komme da irgendwie nicht weiter, gibt´s da eine Lösung?

Gruß Wolfgang

Schau mal ob du mit einer Gruppe das erreichst was Du möchtest.

Nabend Wolfgang.

Klingt irgendwie zu einfach - Gruppenrufnummer anlegen und gewünschte Teilnehmer hinzufügen. Aber ich glaube Du hast irgendwelche speziellen Anforderungen?

Ich habe einen Comfortel3600IP mit der Rufnummer 11 und möchte das mein schnurloses Telefon mit der Rufnummer 22 immer mitklingelt, wenn die 11 gerufen wird. Eine neue Gruppe möchte ich dazu nicht einrichten.

Am einfachsten mit einem Parallelruf:
http://docs.auerswald.de/COMpact4000/Help_de_04/wwhelp/wwhimpl/js/html/wwhelp.htm#href=_CP4000_funktionen.02.061.htm

Da habe ich wohl zu umständlich gedacht :slight_smile: Funktioniert so natürlich… Vielen Dank,