COMfortel 2600 IP Fernwartung

Hallo, hat jemand von Euch zufällig schon einmal eine Fernwartungs-App für das COMfortel 2600 IP
ausprobiert? Ich dachte z.B. an Teamviewer oder ähnliches.
Hintergrund: Die Kollegen aus einer Filiale beschreiben manchmal Probleme, aber wenn man das Display nicht sieht ist es schwer nachzuvollziehen, was die Kollegen meinen.
Praktischer wäre es wenn man per Fernwartung auch das Display sehen könnte.
Ich würde mich freuen, wenn hierzu jemand einen Vorschlag machen kann.
Gruß, Nils

@Auerswald: Bei unseren Konica Kopierern ist das übrigens ein Feature, welches direkt eingebaut ist. Vielleicht wäre, dass ja auch bei Auerswald umsetzbar.

Moin Moin.

Mit aktueller Firmware 2.4 x ist ein Screenshot mit [Haustaste und - bzw +] möglich- je nach Endgerät 3600/2600/1400. Achtung: SD-Karte stecken. Dann kann man sich das Bild über den Dateiexplorer in der Weboberfläche runterladen.