COMmander 6000, Firmware 6.4E beta

Hallo liebes Support Team, ich will gerade ein UpDate fuer eine COMmander 6000 fahren und mir fehlt eine Firmware Version 6.4E beta als Zwischen UpDate. Auerswald hat komischerweise bei allen Anlagen nur noch die aktuelle Firmware im Servicebereich. Koennte mir jemand einen LInk senden mit dieser Firmware. Wir sind Auerswald Fachhaendler mit 3 Sternen.

Vielen Dank im voraus und Gruesse aus Koeln
Oliver

Bist Du sicher, dass das Update nicht direkt geht? Welche Version ist denn bisher auf der Anlage? Und warum gerade 6.4E Beta, warum nicht die normale 6.4E?

Hallo Oliver,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht auf die aktuelle Version direkt upgraden kann. Wie Ganzfix schon geschrieben hatte, welche Version hast Du denn auf der Anlage? Und Beta Versionen gibt es sicherlich am einfachsten, beim Auerswald Support.

Gib mal ein paar Infos mehr.

viele Grüße
Michael

Hallo Ganzfix, hallo Michael,

ich habe mehrere COM6000 Anlagen im z.T. Extremeinsatz alle haben noch FW. 5.8A beta im Einsatz. Laut Support Team von Auerswald wurde mir empfohlen 6.4E beta als Zwischenrelease einzuspielen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich bei beiden die UpDates per Fernwartung installiere. Habe gestern von einem anderen AFH gehoert, dass die Anlagen dann schon mal haengen bleiben und nach einem Reset die Software nochmals aufgespielt werden muss und das es dann allerdings wieder laeuft. Habe eigentlich gute Erfahrungen insbesondere mit Basic, Business, Basic.2 und COM5020, dort haben fast alle Kunden durch jaehrtliche UpDates aktuelle Systeme. Als Zwischenupdate sollte dann aber auch 6.4E reichen da habt ihr recht. Wenn ich wie immer Backups der einzelnen Schritte mache gehe ich erst einmal entspannt an die Sache.

Auerswald hat mir gerade den Link fuer das Zwischenrelease 6.4E geschickt.

Gruesse
Oliver

Kurze Info, hat alles gut funktioniert …

Die erste COM 6000 hat jetzt FW: 6.6D im Bauch.

Gruesse
Oliver