COMpact 3000 ISDN kein VoIP Amt mehr?

Hallo,

ich stehe gerade weng aufm Schlauch, soweit ich weis habe ich bereits 3000er ISDN mit der VoIP Freischaltung,
an VOIP Ämter betrieben, bei Kunden die noch ISDN hatten und später dann auf IP umgestellt haben.

Jetzt schaue ich in der Produktbeschreibung und sehe das kein Wort mehr von VOIP Ämtern drin steht, auch bei
der Freischaltung steht nur noch was von internen VOIP ?!?!

Ist das jetzt wirklich durch ein Update weggefallen?? wenn Ja, sind die noch ganz klar im Kopf?

Du hast Recht, das ist alles etwas diffus.
Jetzt stellt sich die Frage, was ist mit bestehenden Konstellationen - das kann doch nicht “downgegraded” werden - da sollteste mal den Vertrieb kontakten …

Gaaanz interessante Frage :flushed:

Habe ich auch gerade erst gesehen. Und leider auch keine Ahnung was da los ist (gut, das hilft Euch nicht weiter…). Wobei ich auch gestehen muss, dass sich meine Praxiskenntnisse mit der 3000-er extremst in Grenzen halten.

Da musst Du wirklich mal bei Auerswald direkt nachfragen … oder vielleicht kann @Herrybert was dazu sagen?

Also nach Rücksprache mit AW geht das auch weiterhin, also die 2 Kanäle sind inter oder extern zu nutzen.

Naja, wenn die Marketingabteilung sich mit dem Webseitendienstleister sich über Technik unterhält … :wink:

1 „Gefällt mir“