Compact 400 Anrufbenatworter Zeitgesteuert

Hallo zusammen!

Ich bin Compact 4000 Neuling und suche recht vergeblich die mir bekannten Funktionen der älteren Telefone COMfortel 2500 AB.
Nach einiger Recherche glaube ich bisher zu wissen,

  1. dass bei Nutzung des lokalen AB’s des Telefons COMfortel 2600 keine autom. zeigesteuerte Umschaltung der Ansagen möglich ist. Stimmt das ?

  2. Eine zeitgesteuerte Umschaltung nur möglich ist, wenn man statt des lokalen AB die VMB der COMpact 4000 nutzt, und durch (zeitgesteuerte ?) Umschaltung der Anlagenkonfig hierüber auch die Ansage einer VMB ändern kann.
    Stimmt das ?

Außerdem würde ich gern wissen wie “praktisch” der manuelle Wechsel zwischen verschiedenen AB-Ansagen bei

  1. der Nutzung des lokalen AB’s ist.
  2. der Nutzung einer VMB ist.

Kann man so etwas auf Funktionentasten des Telefon legen ?
Ein praktisches Bsp. wäre hilfreich, glaube ich.

Für Eure Mühe im Voraus schon vielen Dank! Gruß vom Onkel

Ja, das war der Hammer beim 2500, das gibt es also nicht mehr.

Ansonsten, schon mal das Handbuch gelesen?
Beste Grüße

Und wenn Du Zeitsteuerung am 2500 hinbekommen hast, dann schaffst Du alles andere mit links :rofl:

…danke schonmal für Deine Reaktion, und ja Handbuch gelesen, aber das konnte meine Punkte nicht klären bzw. sagt ja leider nichts über die Praxistauglichkeit (das Wort ist hier Programm) aus. Die manuelle Umschaltung zwischen Ansagen sollte möglichst einfach sein