Compact 5020 Konfig. mit S0 Grundboard Anschluss fritzbox 6490 ?

Schaffe es nicht Compact 5020 mit S0 Grundboard Anschluss an fritzbox 6490 funktionsfähig anzuschließen
VoIP Anschluss klappt auch nicht
Bitte um Hilfe, Im voraus herzlichen Dank

Hallo!

Kannst Du mit Analogen- bzw. ISDN-Endgeräten an der Fritte selber, normal telefonieren?

LG.

Auch keinen Gruss,

ist ganz einfach: ISDN- oder CAT-kabel nehmen und die Fritte am So bus mit dem patchfeld der 5020 verbinden. Schon sind die Teile angeschlossen.
Für das Herstellen der Funktionalität hilft der Blick in das Konfigurationshandbuch.
Oder glaubst Du, wir richten Deine TK ein???

Auch keine Verabschiedung

Analog direkt an Fritte funktioniert

O:T.

Und wir sollen jetzt wieder mit dieser äusserst freundlichen Mitteilung wissen, was vor Ort bereits alles an der Fritte bzw. der Anlage “konfiguriert” wurde?
Meine Glaskugel ist so trübe, wie schon lange nicht mehr.

Herr, lass bitte nicht immer nur Schnee, sondern zwischendurch auch mal Hirn vom Himmel fallen!

LG.

grussloser Wahnsinn…
Konfighandbuch alles ausprobiert, klappt nichts. Verbindung über CAT cable ist nicht das Problem.

Hi!

Ich bin zwar nicht DocBader, aber dann ist der S0-Bus an der Fritte malad, wenn nur die Analogen an Fon1 oder Fon2, an der Fritte funzen.

LG.

Man sollte vllt. auch an der FB anfangen, dass dort erst mal alles richtig eingerichtet ist? Die beiden Geräte reden nämlich nicht so direkt miteinander, außer über den S0- oder LAN-Port!

Systematik der Fehlersuche oder Behebung ist heute nicht mehr so das Thema der Zeit?
Dafür gibt es ja Foren, die einem das abnehmen?
Mit Probieren schaffen es die meisten Laien-User, andere FL/FK mußten dafür jahrelang einen Beruf dazu erlernen, und das ist auch schon wieder Jahzehnte her und alles Schnee von gestern!