Compact5000 mit Baudisch Video-SIP-Sprechstelle

Hallo
Ich habe vor mir eine COMpact 5000 Anlage anzuschaffen.
Dazu soll eine Video-Türsprechstation von Baudisch zum Einsatz kommen.
Nun meine Frage:
Ist es möglich Mobiltelefone als “Nebenstelle” einzurichten?
(Etwa in der Art wie es bei AVM/Fritzbox geht?)
UND
Ist es möglich bei etwa 10 denkbaren (Video-)Teilnehmern das Videobild zu einem entsprechend
zugeordneten Mobiltelefon zu leiten und dort das Videobild sichtbar zu machen.
(Ich glaube das geht bei Fa.Agfeo)
Ich möchte natürlich meiner favorisierten Marke treu bleiben; habe aber zuwenig Erfahrung.
In der Hoffnung auf Unterstützung…
Christian

Hallo!

Um welche Baudisch Video-TFE geht es denn genau im Detail?

Der Glaube versetzt manchmal Berge, aber nicht unbedingt momentan, bei u. mit Agfeo-Anlagen.

MfG.

Hallo Hotliner1

Es soll mal eine CP-Cam Typ 33-1001 verbaut werden.
Aber meine Frage ging dahin ob es überhaupt möglich ist.
Bei Agfeo nennt sich die App glaube ich TK-Suit um so eine Funktion zu realisieren.

Besten Dank für die Mithilfe

Es gibt soweit ich mich erinnern kann gibt es auf Malle (Mallorca) einen eigentlich Deutschen Anbieter wo man für ca. € 50,- je Smartphone eine entsprechende App. aus dem App.-Store beziehen kann. Nicht ganz billigen Tel.-Support unter Spanischer Festnetznummer gab es auch.

Möglicherweise bietet Baudisch zwischenzeitlich selbst eine solche App. an.

Eine Kompatibilitätsliste dazu gibt es hier :

http://www.baudisch.com/downloads/kompatibilitaet/kompatibilitaetsliste_de_en.pdf