Externer Ruf ohne Accountnummer nicht möglich. Was tun?

Hallo,
Ich betreibe ein Gigaset DX800 an einer Compact 4000 (jeweils neueste freigegebene Firmware). Die Konfiguration läuft sowohl für kommende, als auch für gehende Anrufe einwandfrei. Ich muss das Gigaset für externe Anrufe jedoch immer zwingend die Accountnummer (Amtzugangsziffer) mitgeben lassen, sonst läuft der Anruf auf besetzt (also Accountnummer, bei mir “14” + Amtholung, bei mir “0” + externe Telefonnummer).
Ich möchte jedoch keine Accountnummer mitgeben müssen, da ich dann keine internen Nummern wählen kann.
Was habe ich falsch gemacht? Mir kommt es vor, als hätte ich irgendetwas sehr einfaches übersehen.
Trotz intensiver Suche habe ich keine Lösung finden können. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Joachim

Hallo Joachim.
Externe ISDN-Ämter über die Portkonfiguration auf frei stellen. Vorzugsamt einstellen…

Hallo Herrybert
super, das war mein Fehler. Vielen Dank.
Gruß
Joachim