Firmwareupdate - Versionssprung zu groß?

Liebe Gemeinde,

ich wollte vor der VoIP-Umstellung unsere Anlage auf die neueste Firmware updaten.

Im Moment habe ich die Version 4.0F - Build 000 laufen. Kann ich nach Eurer Erfahrung direkt auf die aktuelle 4.2M updaten oder muss ich mir die Zwischenversionen besorgen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Viele Grüsse

Chefschwabe

Ich kann mich an keine Probleme dieser Art bei der 50x0 erinnern, was passiert, wenn Du es ausprobierst? :wink:

Hi,
war mein erstes Firmware-Update :slight_smile: *zitter *
Ist aber gut gelaufen. Danke Dir.

Fein, nur Mut!

Es gab tatsächlich mal Probleme, allerdings mit Basic.2 und Business, in der Zeit, als die VoIP Geschichte hinzukam, so 2011/2012, da war in bestimmten Schritten vorzugehen.

Aber das war die Ausnahme, in der Regel kann ja nichts passieren, schon hunderte Male gemacht :wink: