Gigaset A415 mit 2206USB

Hallo zusamen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor kurzem 3 x Gigaset A415 gekauft und angeschlossen an 2206 USB. Die haben Amt ich kann intern andere Teilnehmer anrufen alles wunder bar. Aber Problem ist ich kann die (A415) nicht erreichen weil die nicht klingeln. Wenn ich alte Gigaset anschließe ist kein Problem nur mit denn neuen.

Hallo!
“Intern” zwischen den einzelnen Mobilteilen telefonieren hat aber nichts mit Deinem Problem zu tun.

Entweder ist das Anschlusskabel defekt, oder der Port an dem die Basis angeklemmt ist funzt nicht.
Bitte Original Anschlusskabel, für u. an der Basis verwenden!

LG.

So sind meine Telefone angeschlößen.
Port: a/b
1 intern 30 AEG Eclipse 10
2 ------- 31 A415
3 ------- 32 S445
4 ------- 33 A415
5 ------- 34 A415

Die funktionieren alle so wie intern auch extern mit älteren Geräten. Mein problem ist das A415 von Gegaste nicht klingeln. Und wenn ich statt A415 ein anderen telefon anschließe wie Simens Gigaset S445, C200 oder AEG Eclipse 10 dann klingelt es.

ich entschuldige mich voraus wegen meinen sprach Schwierigkeiten
LG.

Hallo!

Tausche mal die Endgeräte von Port1 mit Port2 aus, ob dann das AEG von Extern erreichbar ist.

NACHTRAG:
Welcher Rufrythmus ist von Extern eingestellt, manche Endgeräte “kennen” den schnellen nicht.

LG.

Hallo hotliner1,

ich habe das schon durch gespielt alle Ports mit anderen Endgeräten funktionieren (klingeln) nur die drei A415 egal an welchen Port ich anschließe klingeln nicht.

Wenn es von Int. zB. Port2 zu Port5 funzt, nur von Extern nicht, liegt es fast immer am Rufrythmus.

LG.

Es funktioniert intern extern aber nur mit anderen Endgeräten und nicht mit den neuen A415.

Und jedes A415 hat eine eigene Basisstation, bzw. abgehend nach Extern telefonieren funzt alles?

Ja jedes A415 hat Basisstation und ich kann abgehende Externe Telefonate führen.

Hallo!

Wenn es von Intern zu Intern klingelt u. normal funzt, kann es nur am Rufrthmus von Extern sein, der dem Gerät nicht passt, wenn es dann nicht läuten kann.

LG.

Moin…

Der interne Klingelton (3x kurz) ist für die Telefone zu schnell und signalisieren daher nicht. Einen anderen Klingelton auswählen und schon geht es oder den internen Klingelton in der Anlage ändern.

vG
Ralf

Hallo !!!

ich bedanke mich für eure Einsatz mir zu helfen. Leider geht es nicht diese Telefone zum klingel bringen.
Auch technisches Support von Gigaset ist ahnungslos.

"Hier kann es sich um eine Einschränkung in der Kompatibilität handeln. Am A415 selber gibt es keine Einstellungen die Verhindern können das Sie angerufen werden.

Um die Fehlerquelle festzustellen, bitte ich Sie das Telefon einmal an einem anderen Anschluss zu testen, am besten ohne Anlage oder Router."

ich werde die Telefone zum Händler zurück schicken.

MfG

Hallo!

Wenn die Gigaset von Intern zu Intern funzen, werden diese nicht defekt sein.
Vermutlich kannst Du den Ruf-Rhytmus NICHT einstellen bzw. abändern, wetten dass!

LG.