Kein Fax Ausgang und höre den anrufer nicht

Hallo,

ich habe die auerswald compact 3000 isdn, mit dem anlagen Plus anschluß von vodafone.
Ich kann einen anruf aufbauen, bzw entgegennehmen und aws funktioniert auch, aber wenn der anrufe aufgebaut ist, kann ich den anderen teilnehmer nicht hören und er hört sich selber.

Und das fax Funktioniert leider auch nicht, man hört zwar das es angewählt wird, aber “kann nicht antworten” würde ich sagen.

Danke schonmal im vorraus.

Mfg
Mark

Moin,

kein Thema … immer wieder gerne!

LG, Thomas

p.s.: no input - no output

1 „Gefällt mir“

Ok, ich verstehe.

Ich möchte wissen wieso keine faxe ankommen und wieso ich den gesprächsteilnehmer nicht höre :slight_smile:

Hallo…

vielleicht funktioniert der Vodafone Anschluss nicht. Wenn ich Vodafone richtig verstehe, dann ist dieser “Telefonanlagen-Anschluss Plus (S0/S2M)” ein IP-Anschluss mit einer S0-Schnittstelle für ein Telefon/ eine Telefonanlage.

Und… wenn der Teilnehmer auf der anderen Seite nicht zu hören ist, dann wird das Fax auch keinen hören und nach einer gewissen Zeit auflegen. Also, Vodafone kontaktieren. :smile:

vG
Ralf