Konfigurationen

Hallo zusammen?
Stehe ich auf dem Schlauch?
Ich habe 4+2 verschiedene Konfigurationen angelegt.
4 davon werden, abhängig von 4 Schaltzeitpunkten werktäglich nacheinander aktiviert.
2 weitere (Für Urlaub & Feiertage) sollen über jeweils längeren Zeiträume bei Bedarf eingeschaltet werden, und dann - Tageszeitenunbahängig- durchgängig- aktiviert sein-

Wie ist das zu bewerkstelligen ?
Ich möchte dazu nicht den “Feiertagskalender” bemühen, da hierfür sich umständlich per PC/Webinterface/auf die Anlage eingeloggt werden muss. Es sollte über ein Systemtelefon gesteuert werden können.

Gruß OD

Dann benötigst Du noch je eine Taste für diese weiteren Konfigs und eine Taste um die Zeitsteuerung ein- bzw. auszuschalten.
Dazu gibt es die 900 in der Firmware ab 6.4?

Du kannst im Makro diese Taste auch noch unterschiedlich leuchten lassen, bei mir ist Automatik EIN dann grün und AUS rot:
Erste Ebene: HZ##8269001#LgH
Zweite Ebene: HZ##8269000#LrH

…also Danke erstmal für die Reaktion.
Und wie das so oft ist schreibt man sein Anliegen ins Forum um dann HINTERHER doch nochmal weiter zu recherchieren, anstatt dies vorher gemacht zu haben, aber egal!
Dass das Ein/Ausschalten des Automatismus nun über eine Relaisansteuerung gelöst wird, habe ich zwischenzeitlich auch erfahren.
Das Umschalten bzw. direkte Auswählen einer Konfig (aus allen vorhandenen) habe ich über eine (1) Menütaste des Touchdisplays geslöst. Dort wird mir angezeigt welche Konfig zur Zeit aktiv ist, und ich kann aus einer Liste eine andere Konfig auswählen und aktivieren.
Wozu weitere Tasten zur Konfigauswahl?
Zudem habe ich gesehen das es sowohl bei den Menütastsen des Touchdisplays wie auch den Funktionstasten eine direkte Möglichkeit gibt die Relaissteuerung als gewünschte Funktion zu hinterlegen.
Dann müsste ich mich auch nicht mit dem Makrosequenzen herumschlagen, und im Falle der Menütaste des Touchdisplays wird (so hoffe) an dem Symbol auf dem Display zu erkenne sein in welchem Schaltzustand sich die Funktion befindet.
Gruss T