Ruf kommt durch, bricht aber nach 1x klingeln ab. 2206 USB, Fritzbox 7490

2206 USB häng seit ca. 1 Jahr an dem S0 Port der Fritzbox 7490.

Seit etwa 2-3 Monaten merke ich das nicht jeder Anruf durchkommt, sonder nach 1x klingeln und der Rufnummernübermittlung abbricht. Die Telefon-LED an der Fritzbox zeigt dabei eine noch bestehende Verbindung an.
An der Konfiguration der 2206 USB habe ich nicht geändert und auch eine Sicherung zurückgespielt. Es hängen 6 Analoge und 2 ISDN Apparate an der 2206 USB. Habe bis auf einen Apparat alle Telefone getrennt.

Jeder Tipp ist willkommen.!
Danke

Hallo!
Ich würde am Ausgang der Fritte zur Tk-Anlage ein ISDN Telefon parallel dazuklemmen, wenn dieses noch weiterläutet, die Anlage das aber nicht mehr kann, weiss man es normal wo der Fehler sein könnte, bzw. wo weitergesucht werden muss.

LG.

Ich glaube ich habe die Ursache gefunden. Es lag an der FritBox 7490.
Ich hatte 2 Smartphones per FRITZ!App Fon eingerichtet, diese App später aber auf beiden Smartphones wieder deinstalliert ohne aber die entsprechenden Einträge im Frietzbox-Telefonie zu entfernen. :frowning:
Nachdem diese Einträge gelöscht wurden, läuft wieder alles super.
Sorry, wie konnte ich nur glauben das es an der 2206 USB liegt, denn die läuft und läuft und läuft…
Danke