Übermittelte Nummer intern

Hallo,

ich hab zwei Telefonanlagen (CB.2 und Compact 5000) per VPN miteinander verbunden. Die VoIP-TN der C5000 sind auch in der CB.2 eingerichtet. Intern telefonieren und verbinden klappt soweit einwandfrei.
Jetzt haben wir am Standort der C5000 einen neuen TN eingerichtet. Als Telefon hat er ein dort nicht besetztes Telefon übernommen, aber mit seinen Daten konfiguriert.
Es funktioniert auch wieder alles, aber wenn er intern zur CB.2 telefoniert, wird die falsche interne Nummer angezeigt, und zwar die von dem Telefon, das er übernommen hat. Er hat als interne Nummer die 416 und ist damit auch erreichbar. Ruft er aber jemand in der CB.2 an, wird nicht wie erwartet die 416 sondern die 412 angezeigt. Auch in der Gesprächsdatenliste wird in der Spalte “Anschluss-Nr.” die 412 angezeigt. Bei allen anderen TN der C5000 wird völlig korrekt deren TN-Nummer angezeigt.
Entweder bin ich blind, aber ich weiß nicht mehr, wo ich noch nachschauen könnte und die Einstellung dafür finden könnte. An den Stellen, an denen ich bisher alles geprüft habe, steht die 416 drin…

Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte?

Grüße
waldmeister24

Hallo Waldmeister. Prüfe mal ob er gehend in eine Gruppe eingeloggt ist. Die Gruppennummer kann man auch intern übermitteln./