Verschieden VOIP Kanäle Anzeige

Hallo,
folgende Sache wir haben 2 Firmen und jede hat einen eigen VOIP Account mit unterschiedlichen Nummern. Und wir teilen uns eine assistenz. Einmal soll sie sich mit Firma a melden und das andere mal mit Firma B. Oder auch von der betreffenden Nummer wegrufen. Wir haben auf die schnell Wahltaste den jeweiligen VoIP Account hinterlegt. Das rausrufen funktioniert. Aber wenn man abhebt leuchten dann 2 VoIP schnellwahltasten. Weiters sieht man nicht wenn das Telefon läutet welche Nummer das ist. Sondern auch hier leuchten beide VoIP schnellwahltasten… so kann man nicht wirklich 2 Firmen betreiben… hat wer einen Tipp. Ich möchte bei ihr nicht 2 Apparate installieren…
Hat jemand einen tip

Was für ein Telefon setzt ihr denn ein?

Im Moment setzen wir IP1400 ein

Hi mpn,

Im Moment setzen wir IP1400 ein

die zeigen doch während des Rufes im Display an, über welchen Account der Ruf reinkommt … OK, das IP1400 mit seinem kleinen Display ist hier schon ein wenig knausrig als tägliches Arbeitsgerät für die Sekretärin - nichtsdestotrotz sieht man auf dem Display für wen der Anruf eingeht. Das setzt natürlich voraus, dass die Accounts in der Anlage entsprechend benamst sind.

Gruß Dauerbesetzt

aber auf den Kurzwahltesten Siehst es schon besser und schneller wer wo anruft…

Bist Du sicher, dass Du sicher dass du den VOIP Account hinterlegt hast und nicht den internen Benutzer (Zielwahl)?

Wenn man den Hörer abhebt ohne zu wählen leuchten dann auch die beiden Tasten?

nein die leuchten nicht