Was war, was wird ...

Originalartikel auf JaCoTec: https://www.jacotec.de/article/210
OK, ich gebe zu … den Titel habe ich irgendwo schon einmal gelesen. Passt aber :wink:

Wie im vorgestrigen Artikel schon beschrieben, habe ich die Community runderneuert. Das Ganze ist aber nur ein Teil des großen “Masterplans”. Ich musste mir leider selber vorwerfen, dass meine Webseiten etwas “gelitten” haben - was unter Anderem daran liegt, dass ich über die Zeit auch ein paar Projekte “zuviel” gemacht hatte. Es kann aber nicht angehen, dass meine geliebte JaCoTec-Seite und die Community darunter leidet.

Daher bin ich gerade dabei, einige Seiten komplett aufzulösen und mich auf ein paar Wenige zu konzentrieren, für die ich dann aber mehr Zeit habe. Lieber wenige Seiten, die dann aber aktuell sind, als viele “halbgare” Dinge. Man hat ja auch noch einen Job und muss seine Brötchen verdienen.

Ihr werden mich auf jeden Fall wieder regelmäßig in der Community sehen, und auch hier passiert Newsmäßig auch wieder mehr.

Ich muss sagen, man gewöhnt sich schnell an das neue Layout und Methodik. Das ist alles kompakt und ausreichend übersichtlich. Insgesamt hat es wohl einen deutlichen Mehrwert (Stichwort: mobil).

Also Danke hierfür - richtige Entscheidung und weiter so !!!

1 „Gefällt mir“