Wer kann das bitte mal testen? Voicemailbox, Anruftyp

Hallo zusammen,

ich möchte für eine Voicemailbox für bestimmte Anrufer-/Anrufergruppen (die Rufnummern liegen mir vor)
individuelle Ansagen hinterlegen. Lt. Handbuch und verschiedenen Videotutorials sollte dies im Bereich
der Voicemailbox, Rufannahme/Ansage und dem Anruftyp “benutzerdefiniert” Ext. Rufnummer-/bereich
möglich sein.

Ich hatte in den letzten Monaten schön einige Male den Anlauf genommen, doch es dann wegen
"Nichtfunktion" wieder vertagt. Es wird stets die Ansage vorgespielt, die ich unter "Standardverhalten"
vorgebe. Aber eben nicht die unter “benutzerdefiniert + ext. Rufnummer”. Ich habe mit oder ohne
führende “0” getestet.

Hingegen die andere Möglichkeiten wie “interne Rufe”, “Türrufe” hier die Rufannahme zu verweigern
funktioniert.

Ich habe dies unter verschiedenen Firmwareversionen (auch älteren) wie gesagt getestet.

Könnte jemand von euch dies vielleicht einmal kurz und zeitnah nachtesten? Vielleicht habe ich auch
irgendwo ein Häkchen vergessen :frowning: Die externe MSN wird 1:1 an einen TN über die Rufverteilung
weitergegeben.

Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein Bug so lange unentdeckt bleibt und/oder ich einer der wenigen
bin, der diese Funktion gerne nutzen würde :slight_smile:

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Michael