0800 Problem

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Commander Basic, konfiguriert ohne jede Einschränkung (zwar gebraucht gekauft, aber resetted und neu konfiguriert) , an einem ISDN-Port hängt ein Notebook mit welchem ich problemlos T-Online erreichen kann mit Nummer 0,019103020. Jetzt habe ich geschäftlich ein anderes Notebook an dieselbe Dose angehängt, bei den ISDN-Einstellungen der AVM-Karte dieselben MSNs eingetragen und ich kann auch z.B. die 0,019103020 anwählen. Ich MUSS aber mit diesem Notebook eine kostenlose 0800er Nummer von der Arbeit anwählen, also 0,0800 bzw. 00800… Das Problem ist aber dass keine Verbindung zustande kommt. OS ist Win XP. Das System wählt eine ganze Zeit lang (ca… 30 sec.) und meldet dann einen Fehler 651…

Wie kann ich 0800er-Nummern wählen…

byby

Freddy

Hi,

hat sich erledigt… habe erfahren dass die Gegenstelle ne MSN haben möchte zum Verbindungsaufbau… jetzt gehts