1. MSN beim COMmander Basic einstellen

Hallo,
ich habe vergeblich versucht, ein LCR-Update durchzuführen, worauf mir der Hinweis gegeben wurde, dass man die 1. MSN übertragen muss. Mit dem Programm COMList habe ich das schon überprüft und gesehen, dass bei einer Server-Anwahl bei Teledat keine MSN übertragen wird. Meine Frage ist nun, wo genau muss man Einstellungen in COMset vornehmen, dass die richtige MSN übertragen wird.
Weiterhin tritt das Problem auf, dass egal von welchem Apparat angerufen wird, immer nur die Zentralnummer (-0) am Telephon des Gesprächspartners angezeigt wird, obwohl bei Teilnehmer-Einstellungen\Rufnummer->Extern bei der jeweiligen CLIP-Spalte der Name angegeben und abgehackt wurde.

Vielen Dank für jede Hilfe

Daniel

Hallo,

ist bei der Telekom evetuell die ständige Unterdrückung der Rufnummer aktiviert?

Viele Grüße