2TSM Commander Basic Türklingel intern anzeigen an analog telefonen

Trotz suche in google und hier im forum nichts gefunden, also meine frage:

habe eine commander basic mit 2tsm modul. Interne Nummer 555 vergeben.
Wenn jemand klingelt wird auf den ISDN Telefonen die 555 angezeigt, nur auf den CLIP Telefonen erscheint keine Nummer. (CLIP ist eingeschaltet und funktioniert bei allen anderen Anrufen).

Was kann ich tun. Habe ich im ComSet eine Einstellung übersehen ?
Oder ist das ein Bug in der Firmware ?

Danke

Guten Morgen,

CLIP Info zeigt auch die Türrufnummer an.

Schau mal bei Teilnehmereigenschaften muß CLIP Info mit Türsprechstelle eingestellt sein.

MfG

Uwe

Ja danke, peinlich echter Anfängerfehler… Da gibt es bei CLIP-Info anzeigen nicht nur “Ja”, “Nein”, sondern auch “Ja, auch Tür-Rufnummern”.