4308 keine Berechtigungen mehr

Hallo.

Habe die 4308. Es hat damit angefangen, dass an TN33 keine Berechtigung mehr verfügbar war. Amt konnte man holen, weitere Nummer und es ertönte das Besetztzeichen. Sperrnummern sind keine drin und Berechtigungen sind auf “voll”. Einstellunge passen alle. Seit ein paar Tagen tritt das Problem bei TN 34, 36, 37 und 38 auch auf. 31, 32 und 35 funktionieren noch. Weiterhin ist 45 auch tot.

Jetzt wollte ich die Anlage Rücksetzten, aber leider hab ich mein Passwort vergessen. Weis jemand Rat??

Wäre sehr dankbar.

Hallo,

prüf doch mal nach ob (zufällig) Gebührenkonten aktiviert sind, dann einfach zurücksetzen. Hört sich so an, als wären die aktiv und am Limit…

Zurücksetzen der Anlage geht mit 8 1111 90 vom Programmierapparat (idR 31) aus, falls du jedoch anstatt der 4 Einzen ein eigenes Kennwort vergeben hast, dann ändere es zunächst per Software. Noch kommst Du ja an die Anlage dran?!

Alles klar. Vorhin hat mir die Anlage die PW´s nicht ausgespuckt. Nun aber schon. Unter Gebührenkonto gibt es nur einstellungen wie Gebühr pro einheit, aber nicht wirklich ein Konto. Wenn ich den Gebührenzähler aus der Anlage lade, is da ein ziemliches wirrwar.

Hab die Anlage rückgesetzt, die leere Konfig aus der Anlage geladen, eingestellt und reingeladen. Jetzt gehts wieder alles.

Vielen Dank für die tips