4406 DSL und COMfort 1000

[font=Times New Roman][size=3]Hallo in Runde,[/size][/font]

[font=Times New Roman][size=3] [/size][/font]

[font=Times New Roman][size=3]wie kann ich bei einem COMfort 1000 eine bestimmte MSN über die Funktionstasten umleiten und bekomme dies per LED angezeigt.[/size][/font]

[font=Times New Roman][size=3]Umleitung über die Vst., keine Anrufweiterschaltung![/size][/font]

[font=‘Times New Roman’][/font]
[font=‘Times New Roman’]Gruß Hans-Jürgen[/font]

Hi,

Du kannst die Keypadinfo der AWS im Amt auf eine Funktionstaste legen (1. Ebene ein / 2. Ebene aus).
Eine Signalisierung geht zur Zeit nicht.

Ich hoffe da auch, das es noch in diesem Leben ein Update der Firmware gibt, so das man es vernünftig betreiben kann.

[font=Times New Roman][size=3]Hallo Olli,[/size][/font]

[font=Times New Roman][size=3] [/size][/font]

[font=Times New Roman][size=3]so ähnlich nutze ich es zur Zeit. Ich habe 4 Funktionstasten mit verschiedenen AWS im Amt mit „EIN“ und 1 Funktionstaste mit „AUS“ belegt. Aber mir fehlt die Statusmeldung welche AWS zur Zeit eingerichtet ist. Ich frage mich weshalb die COMfort Serie überhaupt den Namen System-Telefon trägt???[/size][/font]

[font=‘Times New Roman’]Hans-Jürgen[/font]

[QUOTE=67165][font=Times New Roman][size=3]Ich frage mich weshalb die COMfort Serie überhaupt den Namen System-Telefon trägt???[/size][/font]

[font=Times New Roman]Hans-Jürgen[/font][/quote]
Hi,

wegen der vielen anderen Funktionen, die im Zusammenhang mit der Anlage stehen.