4410 ungezieltes Pickup

Bei meiner alten 4308I hatte ich die Möglichkeit über 60 ein ungezieltes Amts-Pickup einzuleiten. Jetzt als Besitzer einer 4410 habe ich nur noch die Möglichkeit gefunden, ein gezieltes Pickup 6 einzuleiten.

Gibt es kein ungezieltes Pickup mehr oder habe ich - trotz mehrmaligen Suchens in der Anleitung - nur nichts gefunden ?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Ciao
Micha

Hallo Micha,
Gruppe anlegen, alle Tn eintragen, dann für “kommend” aktivieren (an allen Apparaten einzelnen, bzw. über die neue COMset- Version direkt in der Software)
ACHTUNG: die Gruppe muß zumindest teilamtsberechtigt sein!

(Hab´das gerade so aus dem Gedächtnis aufgeschrieben- müßte aber stimmen.)

Gruß
Stefan1

Die Teilnehmer müssen und sollen nicht kommend eingelogged sein - sonst klingeln sie ja mit, was nicht immer erwünscht ist. Einfach eine Gruppe einrichten, für die alle Teilnehmer berechtigt - aber nicht eingelogged - sind. Hat die Gruppe z.B. die interne Nummer “16”, so kannst Du mit “616” Amtgespräche heranholen. Dies gilt allerdings nicht für interne Gespräche.

Gruß

Marco