Analoge Anschlüsse 5200

Hallo,

ich muss meine alte Telefonanlage ersetzen.
Die bisher mit AllIP der Telekom und einer FritzBox mit ISDN betrieben wurde.
Ich habe an dieser 8 analoge Telefone im Haus.

Nun die 5020 hat ja 10 analoge Anschlüsse dabei bei der 5200 sehe ich nicht wieviele im Grundausbau dabei sind und ob ich welche Nachrüsten muss.

Der Gedanke ist ja die IP Nummern in die Anlage einzurichten um den “Flaschenhals” ISDN und somit zwei Telefonate gleichzeitig zu entgehen und da dachte ich an die 5200

5020 10 analoge Anschlüsse
5200 ? Anschlüsse

Stephan

Hallo,
im Grundausbau gar keine. Du bräuchtest dann noch 2x COMpact 4FXS-Modul, 5 sind max. möglich.

Gruß
Stephan

Hallo,

Danke

ich habe nochmal bei Auerswald geschaut eine Compact 4000 wäre wohl die besser Variante für mich.
8 analoge Anschlüsse und ISDN + 4 VoIP sollten in meinem Fall ausreichend sein.

Stephan