Anrufliste ohne Gruppenrufe

Hallo,
ich habe eine Commander Business mit Comfortel 2500 Telefonen. Ich würde gerne die Anrufliste so einstellen, dass dort nur die Anrufe angezeigt werden die direkt meinen Anschluss wählen. Anrufe an Gruppen in denen ich Mitglied bin sollen nicht in der Anrufliste landen.
Hintergrund ist jener, dass bei uns AWS bei nicht melden und besetzt eingerichtet sind die an Anrufe an das zugehörige Team weiterleiten. Diese Anrufe gingen ja ursprünglich an einen Kollegen meines Teams, ich würde den Anruf zwar entgegen nehmen wenn er besetzt oder nicht anwesend ist ich würde den Anrufer aber nicht zurückrufen wenn er in der Anrufliste steht, da er ja eigentlich meinen Kollegen sprechen will. Insofern macht es keinen Sinn für mich, dass diese Anrufe in der Anrufliste auftauchen.
Es wäre schön wenn mir jemand erklären könnte wie ich dieses einrichten kann.

Gruß, Nils