Apothekerschaltung extern mit 2206 USB

Hallo in die Runde,

ich habe an der 2206 USB eine Apothekerschaltung extern programmiert.
Was / wie muss ich einstellen, dass diese Apothekerschaltung eine bestimmte MSN abgehend benutzt?

Ich hoffe es gibt hier jemanden der sich damit auskennt!!!

Danke

Gruss Hans-Jürgen

Die externe Apothekerschaltung läßt sich leider (z.Zt. noch) nicht über eine beliebige, gezielte externe MSN ausführen.

Gruß

Marco

Hallo Marco,

danke für die schnelle Antwort.
Hast du Informationen bis wann das möglich sein wird?
Welche MSN benutzt die Apothekerschaltung zur Zeit?

Nochmals danke
Gruss Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen,

installiere dir, sofern noch nicht geschehen, (unbeding) das COMList Programm. Damit kannst du so ziemlich alles nachvollziehen, was die Anlage so treibt. Und zum Beispiel auch die von dir gesuchte (entsprechende) MSN herausfinden.

Gruß Thomas

Hallo,

hat sich bezüglich der MSN Übermittlung bei externen Apotherkerschaltungen schon etwas getan?

Gruß
Richy

Hi an Alle,

derzeit wird leider gar keine MSN übermittelt. Eine Änderung ist derzeit nicht absehbar. Am Besten wieder mal eine e-mail an Auerswald - bitte von jedem… damit man die Notwendigkeit erkennt !!!

Hi Herrybert,
gibt es neue Erkenntnisse zu diesem Thema ?
Bei meiner Auerswald 2206 geht es immer noch nicht.

Gruß Maikel1

[QUOTE=Herrybert]Hi an Alle,

derzeit wird leider gar keine MSN übermittelt. Eine Änderung ist derzeit nicht absehbar. Am Besten wieder mal eine e-mail an Auerswald - bitte von jedem… damit man die Notwendigkeit erkennt !!![/quote]