Auerswald COMpact 2204 USB

Hallo, habe mir am 07.08.2004 die oben genannte Telefonanlage gekauft. Habe aber jetzt immer noch massive Probleme damit! Ich bekomme im Moment überhaupt nicht mehr die Gesprächsgebühren, Länge des Telefonats usw angezeigt. Ich lese das immer korrekt aus, aber nichts passiert. Wer kann mir unter Umständen weiterhelfen?? Stimmt vielleicht etwas mit den MSN nicht?

Tschau Jürgen;)

Hi,

klicke im COMset bei der Gesprächsdatenerfassung mal ALLES an.

Dann wirst du staunen. Danach spiel ein bisschen mit den Einstellungen, wie du es gerne hättest. Ist aber eigentlich nicht notwendig…

Was hast du sonst noch für Probleme (ausser das du nicht beim freundlichen autorisierten Fachhändler gekauft hast)? :rolleyes: . Berichte mal…

Hallo Thomas,

ich habe das gemacht,was du gesagt hast, habe aber immer noch Probleme, langsam macht mich die Anlage fertig!! Bekomme seit heute folgende Fehlermeldung: Error: Attempting to reopen C:/Programme/Auerswald/TkListDaten.jds/JData Store that is still … open by annother process. Manchmal bekomme ich ein paar Gespräche angezeigt, dann wieder gar nichts mehr. Was soll ich noch machen?? Ich verzweifle noch! Ich sehne mich nach meiner alten Eumex 308!!! Am 06.08.2004 habe ich sie durch einen Blitzschlag verloren! Vielleicht hast du ja noch eine Lösung parat.

Tschau Jürgen

Hallo Jürgen,

also immer langsam mit die jungen Pferde… :stuck_out_tongue:

Gehe bitte folgendermassen vor: Suche über Windows die Datei Daten.jds auf Deinem Rechner und benenne diese um. Danach starte COMlist und lese die Daten aus der Anlage aus. Es sollten nun alle Daten sichtbar sein, die noch in er Tk-Anlage vorhanden sind.

Die Fehlermeldung bekommst Du dann (Dein letzter Beitrag), wenn Du versuchst COMlist mehrmals zu starten.

[QUOTE=ThomasB]Hi,

klicke im COMset bei der Gesprächsdatenerfassung mal ALLES an.

Dann wirst du staunen. Danach spiel ein bisschen mit den Einstellungen, wie du es gerne hättest. Ist aber eigentlich nicht notwendig…

Was hast du sonst noch für Probleme (ausser das du nicht beim freundlichen autorisierten Fachhändler gekauft hast)? :rolleyes: . Berichte mal…[/quote]
übrigens bekomme ich über COMlist auch nix angezeigt. Ich will alle Teilnehmer und alle Daten, er lädt auch nach Eingabe des Passwortes (oder er tut zumindest so). Anzeigen tut er aber nix, obwohl auf der Anlage ganz bestimmt Gespräche drauf sein müssen…
Gruß, Jens.