Außerhalb der Geschäftszeiten konfigurieren

Hallo Com,

ich hab da mal eine Frage und zwar möchte ich die TK-Anlage so einstellen das wenn außerhalb der Geschäftszeiten jemand Anruft er darauf hingewiesen wird und zwar Automatisch zu bestimmten Zeiten. In der Mittagspause, nach Feierabend und an Feiertagen. Ist dies mit der Basic.2 Anlage selbst möglich oder brauch ich dazu noch irgendwelche zusätzliche Hardware Software oder dergleichen.

Zur Info, ich bin so zu sagen Neuling auf dem Gebiet und bräuchte die Infos dazu in auch mir verständlichen Deutsch oder anders gesagt ne Anleitung für Dummies :rofl:.

Danke schon mal für eure Info´s.

Grüße
ETS

Hi,

prinzipiell kein Problem mit zeitgesteuerten Konfigurationen und irgendeinem Mailboxsystem oder automatischer Zentrale.

LG, Thomas

Es lohnt sich wirklich, erstmal das Konfigurationshandbuch zu lesen, für einen kompletten work arround hat dann doch kaum einer die Zeit …

Hast Du ein Comfortel 2500. Dann würde sich auch mögliche die AB-Funktion dieses Telefons recht einfach dafür nutzen lassen.
Alternativ geht natürlich auch ein normaler AB. Und dann zeitgesteuert die Konfiguration umschalten.

Danke für eure Antworten, werde dann hier berichten ob es geklappt hat.

Grüße
ETS

Hat wunderbar geklappt. Hab es mit einem AB eingerichtet mit Zeitschaltung. Klasse!

Schöne restwoche noch.

Grüße
ETS