Auto Update der LCR Daten für commander basic ?

Hallo,

ich hatte mal ein tool, daß die lcr daten des commander basic automatisch aktualisiert.

ich habe jetzt die letzte version von soft lcr (3.3.5) installiert und finde dort keine einträge fürs updaten.

weiss jemand wie ich das anstelle ?

viele grüße
christian

Christian,

das Trius-Update-Angebot für das Soft-LCR gibt es nicht mehr (Trius ist liquidiert). Die COMmander unterstützt dafür wahlweise die Soft-LCR-Easy-Technik der 2206/4410, was ein vollautomatisches Update über ISDN beinhaltet (0190-er Nummer, Teledata).

Du kannst dies also mit Easy-LCR auf Deinem COMmander aktivieren. Hierzu ist Firmware >= 1.5G nötig.

Achtung: Es kann nur wahlweise das automatische LCR oder das manuelle LCR gewählt werden, nicht beides gleichzeitig!

Marco

Hallo,

der Vertrag zwischen Trius und Auerwald ist wohl gecancelt; nur darum kein Menüpunkt “Tarifaktualisierung” mehr in der neuen Version von Auerswald’s LCR.

Trius ist zwar aufgelöst und wird liquidiert; es wird aber versucht, bestehende Verträge und Produkte an andere Unternehmen zu verkaufen.

Jedenfalls laufen die Tarif-Aktualisierungen fuer Soft-LCR im Abo weiter. Ich habe bis jetzt ohne Unterbrechung die Updates bekommen.

Es werden sogar weiter Abos angeboten auf der Seite von Trius http://www.trius.de (dort: downloads - Tarifaktualisierungen - LCR Modul der Auerswaldanlage), Stand: 08.03.2002.

Ich habe mir aus diesem Grund das “alte” LCR wieder aufgezogen und aktualisiere lustig weiter. Mal sehn, wie lange es noch klappt …

Gruß
Hans