Beta-Firmware 1.6 B15 (17. 03. 04) fur commander basic und COMpact serien

quote
Versionsreport: Was hat sich geändert?

Firmware für COMmander Basic
-Beta V 1.6B15 17. 03. 04 div. Änderungen

Firmware für COMpact 2206 USB/COMpact 4410 USB/COMpact 4406 DSL
-Beta V 1.6B15 17. 03. 04 div. Änderungen
/quote

div. Änderungen??? :confused: :confused: :confused:

Wass is dass?

Hallo bergekste,

die Jungs sind alle auf der CEBIT, keine Zeit für lange Erklärungen…die kommen vermutlich später :wink:

ja, haha
Das ist möglich!

Ich habe eine E-Mail gesendet mit diese frage zu auerswald.
hier ist deinem antwort:

Sehr geehrter Herr, spezielle Spezifikationen betreffend den alten Systemapparat Smartel-I. Für Sie also nichts wichtiges, denke ich!

[QUOTE=bergekste]ja, haha
Das ist möglich!

Ich habe eine E-Mail gesendet mit diese frage zu auerswald.
hier ist deinem antwort:

Sehr geehrter Herr, spezielle Spezifikationen betreffend den alten Systemapparat Smartel-I. Für Sie also nichts wichtiges, denke ich! [/quote] Hallo Auerswälder,

habe mir vor cirka 4 Jahren eine ETS4308i mit 3 Systemtelefonen smarteli zugelegt.— War eine ziemlich kostenintensive Investition, zumal ich von Analog zu ISDN umgestiegen bin.—
Vor ca. 2 Jahren bin ich dann auf eine COMpact 4410 USB umgestiegen. Grund:CALLTHROUGH mit einem Prepaid-Handy und die anderen neuen Funktionen der 4410.
Maßlos enttäuscht war ich aber, daß die damals so teuer eingekauften smartelis nur noch als reine ISDN-Telefone an der 4410 “hängen”.

Und jetzt meine Frage:
Was hat sich denn jetzt bezüglich alter Systemtelefone smarteli in der neuen Beta-Firmware für die 4410 getan???

Moin,

gar nichts! Es bleiben ISDN-Telefone.

Man hatte vor geraumer Zeit die Möglichkeit seine alte ETS inkl. smar-tel-i’s gegen eine aktuelle COMpact mit COMfort’s zu tauschen. Man musste nur einen Aufpreis zahlen.
Einige Fachhändler handhaben das durchaus auch so. Wäre für Dich die bessere Lösung gewesen.

[QUOTE=bergekste]quote
Versionsreport: Was hat sich geändert?

Firmware für COMmander Basic
-Beta V 1.6B15 17. 03. 04 div. Änderungen

Firmware für COMpact 2206 USB/COMpact 4410 USB/COMpact 4406 DSL
-Beta V 1.6B15 17. 03. 04 div. Änderungen
/quote

div. Änderungen??? :confused: :confused: :confused:

Wass is dass?[/quote]
Hi bergekste,

nun da die Cebit vorbei ist, kamen die Auerswälder dazu uns mitzuteilen,
welche Änderungen in der Beta gemacht wurden! :stuck_out_tongue:

[list]
[]Die Funktion Türöffner mit COMfort DECT wurde korrigiert.
[
]Türgespräche, die auf das VMC 461 umgeleitet wurden, landeten bis jetzt immer in der Globale Mailbox. Jetzt wird die Nachricht in eine dem Teilnehmer zu geordnete Einzelmailbox gespeichert.
[]Der Zustand der Mailboxen wird jetzt auch im Anschluß an ein VMC/Türgespräche ordnungsgemäß an die TK-Anlage gemeldet und auf den entsprechenden LEDs signalisiert.
[
]Clip Alphanummerisch bei direkten Amtapparat wurde korrigiert.
[*]Die Erkennung eines besetzten Provider wurde erweitert, so dass die Anwahl des Rückfallproviders erfolgen kann.
[/list]
siehe auch:
http://www.auerswald.de/de/download/beta.htm

Beste Grüße
Siggi