Beta Flash - was kann es ?

Weis einer, was die neue Beta bringt ? Leider steht auf der Auerswald Homepage dazu nichts (ich hab jedenfalls nichts gefundn). Und wie sind die bisherigen Erfahrungswerte dazu ?

Frage bezieht sich auf die Beta für die 4406//4410.

Gruß
Michael

Hi Michael,

ich würde noch ein wenig warten. Ich habe die Woche von der Auerswald-Technik gehört, das noch diese Woche eine “richtige” Version kommen soll.
Die wird dann wohl

  • CLIP alphanumerisch an den a/b-Ports unterstützen (Name aus dem zentralen Telefonbuch und die Namen der internen Teilnehmer werden im Display von CLIP-fähigen Telefonen angezeigt) können,
  • das Amtbelegungsproblem bei einigen Usern beheben,

Ich denke mal, das dann auch bereits die DECT-Systemlösung eingebaut ist. In COMset steht sie bereits lange zur Verfügung.