Blitzschlag 4410

Hallo,
nachdem mir hier schon kompetent geholfen wurde, fällt mir eben meine alte 4410 Anlage in die Hände. Die hab ich vor ca. 2 Monaten gegen die 4406 DSL ersetzt (mein externes DSL Modem ist nach Blitzschlag auch hinüber). Die 4410 ging soweit noch, nur ein paar Analoge Anschlüsse waren tot bzw. war auch ein Übersprechen zu hören.

Mindestens 1 Analoger Anschluss war aber noch OK. Alle anderen Funktionen waren in Ordnung (soweit ich feststellen konnte). Hat einer Erfahrung mit Auerswald was so eine Reparatur kosten könnte ? Ungefähr meine ich. Ich hab die Kiste für ca.300 Euro gekauft, da stellt sich die Frage ob es sich lohnt.

Eventuell würde ich die auch günstig verkaufen. Funktion ist ja größtenteils noch gegeben.

Gruß
Der Michael

Hallo Michael,

eine Reparatur lohnt sich immer!!!

Schicke getrost die Anlage mit einer genauen Fehlerbeschreibung zu Auerswald / Reparaturen, Vor den Grashöfen etc.

Ich kann natürlich nicht sagen was es kostet, aber du bekommst die Anlage wirklich zum Selbstkostenpreis repariert.

Ich bin bisher (an die 50 Anlagen) noch nie enttäuscht worden!:smiley:

Gruß Thomas