Call Trough + Nebenstellen 4410 USB

Hallo an Alle,

meine Euracom 180 hat nach 7 Jahren den Dieinst quitiert. Und ich habe vor mir die 4410 zu kaufen. Meine frage: Kann ich beim Call Trough auch interne Nebenstellen anwählen? Direkt geht es wohl nicht. Vielleicht über die Kurzwahl? Wer hat so eine Anlage und kann es ausprobieren? Habe mir eine Free&Easy mi dem Aktionstarif zugelegt man kann mit dieser Karte für 5 Cent eine Festnetznummer rund um die Uhr anrufen.

Gruß

ankobo

Hallo Ankobo

Doch, natürlich geht das. Wenn die Anlage den eingehenden Ruf für Callthrough angenommen hat, kannst Du mit einem führenden Stern interne Nummern wählen.

Beispiel:
*35 wählt Nebenstelle 35 an
*105 wählt Gruppe 105 an

und so weiter…

Gruß

Marco

@ankobo,

es funktioniert. Wenn Du die Call Through-Nummer der Anlage anrufst, kannst Du

  • über eine Kurzwahl ("*" + Kurzwahl) der Anlage eine externe Nummer rufen

  • über MFV eine beliebige externe Nummer rufen

  • über “*” + interne Rufnummer eine beliebige interne Nummer rufen (Teilnehmer oder Gruppe)