COMfort 1200 denkt es wäre COMfort 2000?

Hallo

unser COMfort 1200 denkt es wäre ein COMfort 2000 und meldet sich so bei der Anlage, auf dem USB Bus, bei COMfort Set und beim Selbsttest auf dem Display??

Ich habe schon das Telefon zurückgesetzt, die Firmware neu geschrieben, nichts ändert sich.

Angeblich hat der Mitarbeiter nur eine Taste neben dem Display gedrückt und dann kam die Initialisierungsmeldung Comfort2000 im Display und (fast) alle LEDs leuchten seitdem.

Wer kann helfen?? Telefonieren geht noch, aber die Funktionstasten spinnen.

Gruss
Harald

Hallo Harald,

das ist ziemlich sicher ein Fall für den Auerswald Service…

Ja, der Fehler ist nicht bekannt und ich soll es einschicken (hat man mir bei Auerswald inzwischen auch gesagt).

Da es noch fast neu ist, wird es sofort ausgetauscht :stuck_out_tongue:
Wenn es auch wie ein Comfort 2000 funktioniert hätte, hätten wir es natürlich behalten, wer hat sonst schon ein Telefon mit Persönlichkeitsstörung?

Danke und Gruss
Harald