COMfort 2000 plus: Kein Ton mehr!

[size=2]Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem COMfort 2000 plus (Version mit beleuchtetem Display).

Nach Abnehmen des Hörers/Nutzen der “Freisprechtaste” funktioniert alles (Wählen etc.) - nur es ist nichts zu hören! Die Gegenstelle versteht mich; nur ich kann niemanden hören; weder Freizeichen; Wählton; Gegenstelle.

Ein Ziehen des Netzsteckers; Zurücksetzen auf Werkseinstellungen; Firmware-Update; Neukonfigurieren; Prüfen der Kabelverbindungen etc. hat alles nichts gebracht.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich noch machen könnte?

Gruß, Stephan[/size]

Hallo Stephan,

klingt blöd…aber kontrollier mal, ob das Verbindungskabel vom Handset zur Base richtig steckt… :good:

Hallo,

hab ich auch schon alles versucht - leider ohne Erfolg.

Wie gesagt, es kommt weder ein Ton aus dem Lautsprecher unter dem Hörer und auch nichts aus dem Lautsprecher des Handteils.

Ansonsten scheint ja alles zu funktionieren - naja, bringt mir im Moment aber nicht so viel …

Gruß,
Stephan

Hallo nochmal,

ich konnte das ganze derweil lösen - nach flashen des COMmander Basic lief alles wieder einwandfrei. Sehr merkwürdig, aber nun läufts wieder.

Vielen Dank auf jeden Fall.

Gruß, Stephan