Commander Basic mit TSM Modul

Hallo!

Habs bei Auerswald und in der Doku nicht so recht gefunden: Kann man mehr als ein 2TSM Modul in die Commander bauen? Die Anzahl der Klingel-/Alarm-eingänge reicht nämlich nicht. Vom Steckplatz scheint es ja wohl zu gehen, aber von der internen Konfig?

Grüße
Achim

P.S. Eine Commander Basic ist noch nicht angeschafft (noch konfiguriert worden), aber vielleicht…

Hallo Achim,

nö, geht nur ein Modul. Das reicht auch in der Regel Dicke aus :smiley: .

Wenn Dir das nicht reicht, dann musst du basteln.
Also her mit dem Brainstorming, du bist hier gut aufgehoben :stuck_out_tongue: !!!

[QUOTE=Achim]Habs bei Auerswald und in der Doku nicht so recht gefunden: Kann man mehr als ein 2TSM Modul in die Commander bauen?

P.S. Eine Commander Basic ist noch nicht angeschafft (noch konfiguriert worden), aber vielleicht…[/quote]
Dann warte…

“COMmander” ist zu allgemein. :smiley: Der Basic kann nur eins, und wird auch nur eins können (zumindest der “heutige” Basic).

Der COMmander Business kann derer 4.

Gruss

Marco