Commander Basic -> VMC 461

Hallo @llerseits,

ich habe ein Problemchen mit dem VoiceMailCenter 461.

Ich habe sowohl eine globale als auch eine Einzelmailbox eingerichtet.

Die 0 (Zentrale) geht auf ein paar Telefone und die globale MB.
Die 50 geht an 2 andere Telefone und die EinzelMB, welche als Weiterleitung an einem der beiden Telefone eingerichtet ist.

Ruft jemand auf der 50 mit Rufnummernübermittlung an, kommt er auf die Einzelmailbox. Ruft jemand ohne Rufnummerübermittlung auf der gleichen Nummer an, kommt er auf die globale MB. Läßt sich durch ein Handy leicht nachvollziehen.

Ich will aber alle Anrufe auf eine Ziel-MSN auf 2 Telefonen und einer Einzelmailbox haben und nicht auf der globalen.

Gibts dafür ne Lösung?

Danke
Andreas

Hi @ll,

so Problem gefunden, AB darf kein direkter Amtapparillo sein und im AB sollte Clip-Korrektur auf 0 stehen, dann klappts.

Gruß
Andreas