COMmander: downdaten möglich?

Halllo,

die Firmware 1.5H für die COMmander hat für uns mehr Nachteile als Vorteile gebracht (keine Gruppennamen bei Anruf, Türruf wird nicht aus Anruferliste gelöscht, auch wenn ein anderer aus der Gruppe angenommen hat usw.)

Kann man die Firmware anstatt zu updaten auch “downdaten” , das heißt die alte Version wieder auf aufspielen (für COMmander und am besten auch gleich wieder für die COMforts)? Wenn ja, wie?

Schon mal danke und Gruss an allle
Hans

Grundsätzlich kannst Du auch wieder die alte Version einspielen - per COMSet. Würde ich aber nicht empfehlen, da in der 1.5H auch ein ziemlich häßlicher Buffer-Bug gefixed wurde. Das Problem mit den Rufen in der Anruferliste ist ein COMfort-Bug, der allerdings in der aktuellen Beta bereits behoben ist.

Ich würde einfach noch mal eine gute Woche warten, dann kommt die neueste Release heraus, sowohl für den COMmander als auch für die COMforts.

Beste Grüße

Marco