CommanderBasic Anleitung

Hallo erstmal,

haltet mich für zu blöd oder sonst was, aber ich krieg das mit den Einstellungen der Anlage nicht auf die Reihe ! :confused:

Meine Frage also: Hat jemand eine ausführliche Anleitung, wie ich Schrittweise vorgehen muss, oder sogar Screenshot, welche ich zur Einstellung verwenden könnte !?

Also, bitte helft mir sonst dreh ich demnächst durch…

:cry:

Dank im Voraus, an jeden der helfen kann !

Hi Woody!

Fühle Dich bitte jetzt nicht auf den Schlips getreten, aber die COMmander ist eine recht komplexe Anlage, und für einen Neuling nicht unbedingt zur Erstkonfiguration zu empfehlen. Die Handbücher der Anlage sind sehr detailliert und enthalten in Zusammenhang mit der Online-Hilfe alle nötigen Informationen.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung oder ein “Easy”-Setup gibt es für die COMmander nicht - die Möglichkeiten sind auch zu komplex als daß man dies so einfach zusammenfassen könnte.

Ich würde Dich mit Deiner Problematik an Deinen Händler verweisen, der sich hier nicht so einfach aus der Affäre ziehen sollte. Also ruhig mal auf die Füße treten. :smiley:

Davon abgesehen stehen wir Dir hier natürlich auch gerne mit Rat und Tat zu gezielten Fragen zur Seite :wink:

Beste Grüße

Marco