COMpact 2104 usb in Auslieferzustand setzen

Habe das problem das ich die Anlage nicht mehr in den Auslieferzustand setzen kann. In der Bedienungsanleitung steht ich soll die “8” wählen und dann das passwort im Auslieferzustand ist die “1111” danach soll der Quittungston kommen und dann halt 90 wenn ich die komplete Anlage initialisieren will, aber wenn ich jetzt die “8” wähle dann kommt der rufton, normal sollte das nicht so sein und wenn ich dann das passwort eingebe kommt auch kein quittungston.

Wenn wir einen Anruf bekommen klingeln alle drei Telefone gleichzeitig obwohl sie alle ja eine eigene Rufnummer haben und an drei verschiedenen Ports angeschlossen sind wie kann ich das ändern?

Was muss ich machen damit man bei jedem anruf nicht die “0” wählen muss um jemanden anzurufen sondern direkt die nummer die ich anrufen will???

Das muss gehen, allerdings ist das nur vom Programmierapparat erlaubt. Also Konfig auslesen und nachsehen, welcher Tln. Programmierberechtigung hat. Natürlich kann man den Apparat auch in der Software ändern.

[quote=Schasib]
Wenn wir einen Anruf bekommen klingeln alle drei Telefone gleichzeitig obwohl sie alle ja eine eigene Rufnummer haben und an drei verschiedenen Ports angeschlossen sind wie kann ich das ändern?[/quote]

Da stimmt die Rufverteilung noch nicht, das kann man mit der Software ändern, schau es dir noch mal in Ruhe an und probiere ggf.

Konfig auslesen und für die Tln. schnellen/direkten Amtszugang aktivieren - speichern nicht vergessen…