Compact 2204 "defekt ja oder nein" !

Hallo zusammen!

Frage: wie kann ich Festellen ob die Anlage teil –defekt ist?

Ist es ein Hardwarefehler oder Softwarefehler

(Siehe auch - Compact 2204 reagiert nicht auf “7”)

Habe die Anlage in den Auslieferzustand gebracht!
Dann wieder meine Einstellung über PC neu eingetragen!

keine Änderung!!!

[COLOR=black]**7" , 7 , = geht nicht!
Kingelton umstellen: von PC geht nicht,
AWS vom Tel. geht auch nicht.[/COLOR]
[COLOR=black]
[/COLOR]
[COLOR=black]alle anderen Funktionen sind ok

MFG Reinhold[/COLOR]

Hallo Reinhold,

da ja nun schon mehreres Probiert wurde, würde ich zu einem defekt tendieren und die Anlage bei deinem Händler tauschen.

Schönes Wochenende noch.

Hallo zusammen

eigendlich möchte ich mit einem Techniker überlegen was zu tun ist.
Gibt es einen Techniker hier im Forum - der so etwas macht?

Die Anlage zurück zum Händler ist nicht so toll - weil ich dann 5 Telefone ohne Anlage habe. Das kann bis zu 3 Monaten dauern beim Händler.

Gruss Reinhold

Hallo,

dann frage ich mich wo du die Anlage gekauft hast,
sag jetzt bitte nicht ebay…
Also meine Kunden bekommen eine Leihanlage,
meist sogar die selbe die sie haben…

2101, 2204, 4410 und Commander Basic habe ich immer zum leihen für Kunden da!!

grüße

mistry7

Hallo Zusammen,

Habe die Anlage bei einem Händler hier in meiner Nähe gekauft. Ist aber keine Gewährleistung mehr vorhanden. Da mein Händler auch keine Ahnung hat, ob das Gerät defekt ist oder nicht, möchte ich auf keinen Fall in eine Kostenfalle geraten.
Ich möchte nun ersteinmal herausfinden, ob das Gerät nun letztenendes teildefekt ist.
Bei dem Neupreis der Anlage möchte ich einen hohen Reparaturfaktor vermeiden.

Nochmals die Frage, wie kann ich als Laie einen Teildefekt erkennen???
P.S. Hat jemand rein zufällig eine funktionierende 2204, die er zum testen entbehren kann? Ich versuche die Angelegenheit technisch zu klären.

(Übrigens Ebay verkauft keine Geräte – sondern es sind immer noch Menschen die Handel führen - man sagt ja auch nicht "hast du das Gerät bei der Zeitung gekauft - nur weil ein Händler eine Anzeige geschaltet hat!!!)

Gruß
Reinhold

Hallo,

keine Gewährleistung mehr auf der 2204???
Das ist aber knapp, dann hast du sie ganz zu anfang gekauft…
Ich würde trozdem den Händler fragen ob er dir eine leiht, das ist
bei mir jedenfalls gang und gebe!

grüße

mistry7

Hallo Zusammen,

habe die geänderte Konfiguration (Danke Torsten) 11.01.20006 aufgespielt!

keine Änderung!!!

[COLOR=black]**7" , 7 , = geht nicht!
Kingelton umstellen: von PC geht nicht,
AWS vom Tel. geht auch nicht.

[/COLOR] Nochmals die Frage, wie kann ich als Laie einen Teildefekt erkennen???
. . . ist doch nur Software

[COLOR=black]alle anderen Funktionen sind ok

MFG Reinhold[/COLOR]

Hallo alle zusammen,

nachdem nun so viele Möglichkeiten durchprobiert wurden liegt der Fall eigentlich klar auf der Hand. Eine weitere Fehlersuche ohne ein Austauschgerät einmal zu testen ist weitere reine Zeitverschwendung.
Bei mir ist eigentlich auch normal als Händler in so einem Fall ein Austauschgerät ohne große Umstände bereit zustellen.
Oder hast Du Probleme mit Deinem Händler?

Mfg

Bernd

Hallo Reinhold
Also nur schon mal vorab; Was Du da vorhast wird nie mit dieser Anlage klappen!
Du kannst nicht mal eben 4!! TLN auf einen S0 hängen und den dann noch mit aws füttern. Das kann nicht gehen, da der s0 nur 2 Kanäle hat und du bräuchtest bei aktiver AWS schon 8!! Also macht die Anlage das richtige, sie verhindert es indem du die AWS nicht benutzen kannst. Ich schreibe Dir erst mal eine ganz einfach cfg und dann sehen wir mal wie das weitergeht.
Melde mich dann noch mal.
A.

Hallo Reinhold,

ich habe das Thema geschlossen, weil es bereits im gleichen Forum behandelt wird.

Bitte unter folgendem Link antworten.