COMpact 4000 Konfiguration auslesen geht nicht


#1

Moin Moin,

nachdem ich eine neue COMpact 4000 eingerichtet haben, wollte ich die Konfiguration auslesen und als Datei speichern - geht aber nicht :thinking:

Problem: trotz Eingabe von “ok” bleibt das Feld “Datensicherung” grau und reagiert nicht auf einen Mouseklick. Ausprobiert habe ich dies mit Chrome und Firefox, wegen etwaiger Einstellung Pop-Ups oder Adblocker, in beiden Fällen geht es nicht.

Was mache ich falsch?

LG
Michael


#2

Dann hast Du wahrscheinlich vergessen auf der rechten Seite nach unten zu scrollen - erst wenn Du ganz unten bist wird der Button aktiv.


#3

Hallo Ganzfix,

guter Tipp, knapp daneben aber das Problem ist trotzdem gelöst:

Im aktiven Fenster habe ich komplett herunter gescrollt, aber keine Änderung, Datensicherung geht immer noch nicht. Dann habe ich mal nachgedacht und den Zoom des Browsers verändert. Normal habe ich im Browser einen Zoom von 100%. Bei einer Bildschirmauflösung von 1920x1200 auf dem 24zöller Monitor ist die Schrift für mich gut lesbar. Wenn ich den Zoom auf 80% oder weniger einstelle, dann wird das Feld “Datensicherung” aktiv. Somit konnte ich nun die Konfiguration sichern.:smile: