COMpact 4410 + Anrufbeantworter

Hallo JaCOTec- Gemeinschaft,

habe folgendes Problem an COMpact 4410.
5x analoges Telefon
1x Systel. 2000 plus
1x Anrufbeantworter

Alle Teilnehmer mit interner Rufnummer angelegt.
Nun das Problem, ich kan den Anruf der auf den AB geht nicht übernehmen. Von allen anderen Apparaten funktioniert es.
AB wird Abends separat ein- und ausgeschaltet.

Wer hat einen Tipp für mich?

Hallo Aschenberger,

geht mal in deiner Konfiguration in Comset zu:

Teilnehmereigenschaften - Teilnehmer - Berechtigungen - Gespräche dürfen übernommen werden
Dort muss bei allen TLN dann ein Haken drin sein.

Danke EDKOMM für deinen Tipp, aber ich hatte ja geschrieben, dass es zwischen allen anderen Teilnehmern funtioniert.

gruss
aschenberger

[quote=aschenberger]
Nun das Problem, ich kan den Anruf der auf den AB geht nicht übernehmen. Von allen anderen Apparaten funktioniert es.

Wer hat einen Tipp für mich?[/quote]

Dann versteh ich Deine Frage nicht! Wenn du von allen Teilnehmern die Rufe übernehmen kannst, von welchem TLN kannst du dann den AB nicht übernehmen?

Entschuldige bitte EDKOMM, ich meinte mit allen anderen Apparaten kann ich untereiander Gespräche übernehmen sowie auch vermitteln.
Nur das Gespräch, was auf den AB aufläuft, kann von keinem anderen übernommen werden. Kleines Verständnisproblem!

gruss
aschenberger