Compact 4410 USB Netzteil

Hallo,

ich suche einen Schaltplanauszug ( Netzteil reicht ) von der Compact 4410 USB.

Hat jemand sowas oder einen Link… ?

Vielen dank Helly

… aber für ca. 130,- Euro kannst Du den Reparatur-Service von Auerswald i.A. nehmen. Bedeutet:

Zitat Auerswald Homepage:

  1. Sie erhalten ein komplett überarbeitetes und geprüftes Gerät mit dem neuesten Softwarestand.
  2. Auf das reparierte Gerät geben wir 6 Monate Gewährleistung.
  3. Die Preise verstehen sich pro Stück und sind unverbindl. Preisempfehlungen inkl. Mehrwertsteuer.
  4. Für einige Artikel ist für einen geringen Aufpreis von 8,50 € ein 48-Stunden-Schnellservice möglich

Grüße
Achim

Hallo!

Vielen Dank für die Information.

Das Schaltnetzteil auf der Platine ist jedoch verbrannt, sodas eine Reparatur
bei Auerswald nicht möglich ist.

Ich habe vor ein Externes Netzteil anzuschliessen.
Ich brauche zwei Spannungsangaben. ( habe gedacht das Schaltbild hilft mir da weiter. )

Am hinteren Rand der Platine befinden sich zwei Spulen mit Ferritkern nebeneinander. Ich bräuchte nun die Spannungsangabe an diesen Spulen.
Vielleicht hat ja gerade jemand ein Multimeter zur Hand und kann mal messen.

Vielen Dank helly

Hi!

Hat man Dir das bei Auerswald gesagt? Was ist mit einem Austauschgerät? Das wird gegen die gleiche Pauschale doch auch angeboten…
Sinn einer Pauschale ist es ja alle gleich zu behandeln (kalkulierbare Preise), bei einigen Reparaturen verdient Auerswald (waren kleine Fehler), bei anderen kann die Pauschale dann halt etwas überzogen werden (weil Gerät evtl. gleich in die Tonne wandert)…

Grüße
Achim

Hi,

ich würde von der Bastelei Abstand nehmen.

  1. Die Pauschale ist absolut fair.
  2. Wenn es ein “Blitz- oder Überspannungsschaden” ist, bezahlt es u. U. Deine Hausratversicherung.
  3. Du verlierst die CE-Zulassung, wenn Du die Anlage mit einem anderen dafür nicht vorgesehen Netzteil betreibst.

Hallo Helly,

das Netzteil der 4410 liefert 4 verschiedene Spannungen, mit einer Leistung von zusammen 30 Watt. Bist Du sicher, daß sich der Aufwand für Dich lohnt?

MFG
Wolfgang