Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit einer COMpact 4410 an einem Anlagenanschluß.
Bei gehenden Gesprächen wird dem Angerufenen nur die eigentliche Anlagenrufnummer (z.b: 80150) angezeigt. Die Vorwahl wird jedoch nicht angezeigt. Im selben Ortsnetz wäre das ja nicht tragisch, aber ausserhalb des Ortsnetzes oder am Handy erscheint auch nur (80150). Die erforderlichen Einträge unter “Standort” sind gemacht. Irgendeine Idee ??
Hallo Frank,
nutzt du eventuell das LCR der Anlage? Oder bist du über einen anderen Netzbetreiber ( außer T-Com) geschaltet, Preselection z.B. Hansenet,Arcor etc.?
Oder sind das gehende Verbindungen übers Internet ( VOIP)?
Hallo,
nein nichts dergleichen. Der Anschluß ist bei der T-COM. Es war vor der Auerswald eine Hicom an einem 1TR6-Anlagenanschluß installiert. Der Anschluß ist jetzt aber auf Euro-ISDN umgestellt. Meine Nachforschung bei der Telekom haben nur ergeben, dass bei der Telekom alles i.O. sein soll. Das Interessante an der Sache ist noch folgendes. Bevor ich die Auerswald in Betrieb genommen habe, hatte ich Übergangsweise eine “alte” Euracom-Anlage angeschlossen. Auch hier hatte ich das gleiche Phänomen. Ich vermute, dass mir nur der Weg über eine Störungsmeldung bei der Telekom bleibt:(.
Vermutlich ist seitens der Telekom Clip no screening eingeschaltet. Das muss raus. Da hilft nur eins: Noch mal bei der Telekom anrufen.